Messestimmen

Bitte teilen Sie uns hier Ihre Meinung zu der Energiemesse 2014 mit.
Vielen Dank, Ihr Team der E-Concept GmbH






Anzahl der Einträge: 3



Name: dghjsydg am 19.02.2013  um 20:39Uhr
eMail: gaestebuch@energiemesse-gersprenztal.de

aydth asdrfh asdrhg asrghsarg agasg gag ag arg


Name: Stefan Lopinsky am 30.09.2010  um 16:20Uhr
eMail: buergermeister@reichelsheim.de

Aus meiner jahrzehntelangen Tätigkeit bei Mercedes-Benz weiß ich, was es heißt, eine Messe zu gestalten. Logistik, Versicherung, Marketing und Organisation sind nur einige Punkte, die dem Organisator schlaflose Nächte bereiten. In diesem besonderen Fall hat es mich gefreut, dass es uns, bzw. Dir mit deinem Team gelungen ist, dem anspruchsvollen Publikum und den Ausstellern ein passendes Ambiente zu bieten, welches sie auch von Brensbach und Michelstadt gewohnt waren.


Name: Ralf Dingeldey am 21.09.2010  um 13:21Uhr
eMail: info@rd-internetdienstleistungen.de

Hallo Ralf,

die Veranstaltung ist Euch super gelungen. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Ralf Dingeldey